Abschlusskonzert steht!

Aber sowas von! Lange haben wir überlegt, wen wir am 29.12. zu unserem FREMD? Abschlusskonzert vor das Frankenhäuser Publikum stellen, um das Projekt gebührend abzuschließen und unser Städtchen in Grund und Boden zu rocken. Dass wir dafür dann ausgerechnet eine der derzeit angesagtesten Szene-Kombos Deutschlands gewinnen konnten, macht uns jetzt ehrlich gesagt ein bisschen stolz. Genial!! Also jetzt Trommelwirbel und Flyer begutachten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Riiichtig, die Hamburger Elektro-Rocker von BRATZE jetten extra aus Hamburg in unsere Thüringische Provinz um FREMD? abschließend zu feiern. Einigen dürften die Herren eher als Clickclickdecker und Der Tante Renate bekannt sein, handelt es sich dabei doch um ihre altbekannten Soloprojekte. Der Flyer geht diese Woche noch in den Druck und wird dann quer durch Thüringen geheizt und Plakate kommen auch bald – aber wir setzen noch einen drauf! Dieser nette kleine Radiospot läuft demnächst auf etlichen Myspace-Seiten und wird u.a. auch auf Radio FREI zu hören sein:

So, detaillierte Infos kommen jetzt schubweise Stück für Stück, solange klickt ihr euch schonmal bei Bratze rein, damit wir alle zusammen dem 29.12. entgegenfiebern können.

http://myspace.com/bratzebratze