ALLES NEU!

Puuh, endlich! Nach langem hin- und herdenken, abwägen und rumprobieren, haben wir uns für einen neuen Look für die bevorstehende Fremd? Kampagne entschieden. Mit abgedrehten Farben und peppigen Formen nehmen wir uns wieder zur Aufgabe die Gesellschaft wachzurütteln, Menschen zu informieren und selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Man darf gespannt sein, was in den kommenden Wochen passiert, wohin die Reise geht und was am Ende dabei rauskommt. Von jetzt an wieder ständig up-to-date und immer was los!

Unsere Myspace-Seite ist jetzt auch frisch angepinselt und wird ab sofort mit frischen Infos gestopft. Willkommen im nächsten Level!

null


2 Antworten auf “ALLES NEU!”


  1. 1 Sascha 01. August 2008 um 9:44 Uhr

    Daumen hoch! Finde ich wirklich super, dass ihr weiter macht. Und hübsch aussehen tut’s auch.
    Beteiligt euch doch vielleicht mit an der Museumsnacht vom Panorama (01.11. – Anika U. hat dazu mehr Infos), um dort auf euch aufmerksam zu machen?

  2. 2 Hannes 06. August 2008 um 13:07 Uhr

    Eine gute Idee! Wir werden das ansprechen. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.