Kubanischer Abend am 2. Oktober 2008

Die Vorbereitungen laufen mal wieder auf Hochtouren, sehr gut! Die Info-Ausstellung ist im Aufbau, die Gäste sind eingeladen, das Spanferkel kubanischer Art bestellt und die Musik läuft sich schonmal im Player heiß – es kann also los gehen.

Neben offiziellen Gästen des sozialen Bereichs erwarten wir einige kubanische MigrantInnen, die sich mit uns auf die Party freuen. Dann darf getanzt, geplaudert und geschmaust werden. Wer alt genug ist, und das Glück hat, auf dem Beifahrersitz nach hause fahren zu dürfen, kann sich auch an unseren hausgemachten Cuba Libre wagen.

Tausend Dank gilt jetzt schon den fleißigen Bienchen des Kinderbereichs im DOMizil und unserer Dania, die uns kräftig unter die Arme greift, um uns ihre Heimat ein Stückchen näher zu bringen.

DONNERSTAG // 02. OKTOBER 2008 // 18:00 im DOMizil