Wenn du selber aktiv werden willst, kannst du gerne bei uns einsteigen und helfen. Wir bitten darum! Die Möglichkeiten, unser Projekt zu unterstützen, sind grenzenlos und du hast die Wahl!

Wenn du uns bekannt machen willst…

… und die Leute über unser Projekt informieren möchtest, bewaffne dich doch mit unserer Pressemitteilung (die an dieser Stelle demnächst als PDF downloadbar ist), unseren Flyern oder Stickern. Die bekommst du bei unseren Themenabenden, in den Frankenhäuser Schulen oder direkt bei uns, wenn du uns anschreibst oder anrufst.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wenn du im Internet unterwegs bist…

… eine Myspace-Seite hast, eine Internetseite betreibst oder einen Blog führst, hilfst du uns schon weiter, wenn du auf uns aufmerksam machst, uns verlinkst oder unser Logo einbindest. Wir haben einige Banner, die du gerne dafür verwenden kannst.

http://fremd.blogsport.de
Bindet für dieses Banner folgenden Code auf eurer Seite ein und entfernt anschließend die * Sternchen.

< *a href="http://fremd.blogsport.de" target="_blank">< *img src="http://i216.photobucket.com/albums/cc163/fremdprojekt/myspacebanner.jpg" border="0" alt="http://fremd.blogsport.de">< */a>

http://fremd.blogsport.de
Bindet für dieses Banner folgenden Code auf eurer Seite ein und entfernt anschließend die * Sternchen.

< *a href="http://fremd.blogsport.de" target="_blank">< *img src="http://i216.photobucket.com/albums/cc163/fremdprojekt/myspace_flyer.jpg" border="0" alt="http://fremd.blogsport.de">< */a>

http://fremd.blogsport.de
Bindet für dieses Banner folgenden Code auf eurer Seite ein und entfernt anschließend die * Sternchen.

< *a href="http://fremd.blogsport.de" target="_blank">< *img src="http://i216.photobucket.com/albums/cc163/fremdprojekt/myspace_verysmall.gif" border="0" alt="http://fremd.blogsport.de">< */a>

Wenn du in unser Team möchtest…

… meld dich doch einfach direkt per Email bei mir (hannesnaumann@ashi.de) oder ruf im Frankenhäuser DOMizil an und gib Bescheid! Die Telefonnummer lautet 034671 64008.

Wenn du selber ausländischer Herkunft bist…

… und Interesse hast, an unseren Themenabend teilzunehmen, oder bereit bist, mit uns ins Gespräch zu kommen, damit wir dich und deine Kultur besser kennenlernen können, komm doch einfach vorbei oder ruf uns an! Die Termine für die Themenabende werden hier demnächst bekannt gegeben, ansonsten erreichst du uns unter 034671 64008!

Danke für euer Interesse